Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        @maximus

        Klar spielen da immer mehrere Faktoren eine Rolle. Aber der Spitzname "Ubischrott" kommt ja nicht von ungefähr. Jetzt bekommen die Herrschaften anscheinend endlich mal die Quittung für die Ramsch-Politik. Klar gibt es leider auf der einen Seite die Raubkopierer, die für Verluste sorgen, aber man…
      • Von alpha_omega Erfahrener Benutzer
        Wundert mich überhaupt nicht, dass Ubi einknickt. Bis lang hat mich, außer vielleicht Rainbow Six Vergas, noch kein Titel in dieser Gen von Ubi richtig überzeugen können. Da gabs in der letzten Konsolen Generation weitaus bessere Titel von Ubi...
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Der Grund liegt wohl eher an den Haufen Verschiebungen: Splinter Cell: Conviction, R.U.S.E., Red Steel 2, Ghost Recon 4, I am Alive usw.

        Und wäre das nicht schlimm genug, ist auch noch der Absatz der 3rd-Party Wii Spiele eingebrochen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956587
Ubisoft
Ubisoft: Halbjahresverlust vermeldet
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Halbjahresverlust-vermeldet-956587/
01.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/UB1_0_.jpg
news