Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Nelphi Erfahrener Benutzer
        Argumente kommen meist erst, wenn jemand die Frechheit besaß Partei für die Hersteller oder Spiele zu ergreifen, meist dann auch sehr schwache oder gar haltlose. Zudem werden dann auch diejenigen die Partei ergreifen als dumm Idioten oder sonst was betitelt.
      • Von Nelphi Erfahrener Benutzer
        ich bin sicher kein konsumgieriger Mensch, und ich kann ebenso Argumentativ vorgehen. Wie ich schon an anderen stellen gesagt habe, alle etablierten Videospielhersteller und auch Konsolenhersteller haben gute und weniger gute Spiele auf Lager. Leider werden dann aber die Fehler die begangen werden dann…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Das siehst du falsch. Ubisoft wird hauptsächlich von mündigen und reflektierten Spielern kritisiert.
        Man muss auch mal seine Konsum-Gier zurückstellen können und sich in Wort und Tat von solchen Unternehmen distanzieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960744
Ubisoft
Ubisoft: Konzentriert sich auf Xbox 360 & PS3
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Konzentriert-sich-auf-Xbox-360-und-PS3-960744/
19.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/Ubisoft17.jpg
news