Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @TommyKaira:
        Ja besser als gar nichts schon, aber die Spiele selber bringen dem WWF nichts ein, oder wie? Wie nobel! Da ich nicht lache. Das ist ja fast so lächerlich wie die Krombacher-Scheiße, wo schon die Werbung mehr kostet, als was die Bierkästen an Spendengeldern einbringen, aber selbst das ist noch…
      • Von TommyKaira Moderator
        gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

        "...zum Erhalt eines intakten Ökosystems."
        Ja klar und nebenbei für die 360 Spiele am Fliessband produzieren die mit ihrem Lüfter
        hauptsächlich für den Klimawandel verantwortlich ist 

        ------------------
        Ja klar.

        @ Topic

        Super Sache. Man kann ja zu PR-Aktionen seine Meinungen haben, aber wenn 100.000 Euro rausspringen ist das schon mal eine tolle Geschichte.
      • Von Exlex Erfahrener Benutzer
        Woher wollt ihr wissen, dass die Titel nicht in die Tiefe gehen, vllt spielt man ja Gitarre, singt friedliche Lieder, trägt Sandalen, hört auf Körperpflege zu betreiben...
        Naja wie gesagt, gute Idee aber vollkommen falsche herangehensweise!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944592
Ubisoft
Ubisoft: Kooperation mit Umweltorganisation WWF
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Kooperation-mit-Umweltorganisation-WWF-944592/
20.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/EinsatzErde1.jpg
news