Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Einerseits bin ich froh, dass damit die Zukunft von WiC Soviet Assault gerettet wurde, aber andererseits habe ich das bei Ubisoft so ein böses gefühl, dass die daraus so ne Tom Clancy Geschichte machen. WiC meets Endwar. Da ähnelt ein Ei dem anderen.
        Trotzdem schön dass die talentierten Leute bei Massive fürs erste wieder im Geschäft sind.
      • Von Bloodseeker888
        seh ich auch so Wordl in Conflict war/ ist ein ultra geiles Startegiespiel-> vorallem im Multiplayer rockt es-> perfekt auch für Lan-Partys

        könnte echt interessant werden, was Massive mit finanziellen Möglichkeiten macht
      • Von O2CanDo
        world in conflict war eines der besten strategiespiele, die ich je gespielt habe. Vor allem der super support im Multiplayer ist bis heute unvergleichbar. Daran können sich die "großen", wie EA oder Ubisoft viel abschneiden.

        Bin mal gespannt, was aus dieser Fusion wird. Allein schon wegen den finanziellen Müöglichkeiten, die Massive jetzt hat, ist das sicher keine schlechte Sache...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947186
Ubisoft
Ubisoft: Massive Entertainment übernommen
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Massive-Entertainment-uebernommen-947186/
10.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/UB1_0_.jpg
news