Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Silverhawk hat folgendes geschrieben:

        @ matt

        Ich hätte mir lieber eine Lösung wie in Splinter Cell gewünscht ;)

        Da gab es auch spielerische Freiheiten, aber der Spieler wurde gezwungen sich wie eben ein Spion zu verhalten.

        Ich persönlich habe nichts davon, wenn ich so handeln könnte, dass Spiel aber…
      • Von Silverhawk Moderator
        @ matt

        Ich hätte mir lieber eine Lösung wie in Splinter Cell gewünscht ;)

        Da gab es auch spielerische Freiheiten, aber der Spieler wurde gezwungen sich wie eben ein Spion zu verhalten.

        Ich persönlich habe nichts davon, wenn ich so handeln könnte, dass Spiel aber keine Konsequenzen vorgibt, wenn ich mache was ich will.

        Du kannst das Spiel ja gut finden, für mich war es bisher der größte Hype dieser Gen.
        Nichtmal ein 70% Titel. 
      • Von Cap10
        War ja nichts anderes zu erwarten von dem Ramschladen. Von der einst versprochenen Nintendo-Qualität also auch weiterhin nicht die geringste Spur. Bleibt einzig und allein Red Steel 2, von dem man bisher nix sieht und kaum was liest. Hat man wahrscheinlich keine Zeit für, man muss ja im Eiltempo Ramsch auf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946261
Ubisoft
Ubisoft: Neue Minispiel-Sammlungen für Wii
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Neue-Minispiel-Sammlungen-fuer-Wii-946261/
06.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/FunfairParty.jpg
news