Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Ach, hab ich schon erzählt, dass ich gestern bei MS angerufen hab und jemanden angeschissen habe, weil der schon MW2 gezockt hat und damit rumgeprahlt hat? Nun denn, sein Account ist jetzt gesperrt und ich bereue nichts dergleichen, yeah. Fuck Them.:)

        @Big

        Ich zahl gerne für Dinge, die funktionieren.;)
      • Von BigJim
        GSGALAXY hat folgendes geschrieben:

        Die Kopiererei kann ich auch nicht mehr verstehen - denn vergleicht man z.B. Spiele, welche auf PC sowie auch auf Konsolen erscheint, dann ist der PC-Spiel Preis IMMER einiges billiger, als das Konsolenspiel kostet !
        Und - beim PC wird oft auch die neueste…
      • Von BigJim
        Hab ich übrigens schon erzählt, dass für Operation Flashpoint 2 nun der erste Patch als Download verfügbar ist. Der ist für PC übrigens völlig kostenlos. Xbox 360-Besitzer müssen 4 € löhnen. Und für die PlayStation 3 steht das Update noch gar nicht zur Verfügung. Ach, ist das fein, wenn man als PC-Spieler diese Zusätze schnell und vor allem gratis erhält. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956013
Ubisoft
Ubisoft: Neuer Kopierschutz für PC-Spiele
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Neuer-Kopierschutz-fuer-PC-Spiele-956013/
05.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/UB1_0_.jpg
news