Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Ja, im Prinzip ist es ganz einfach. Jeder weiß ja, Druck erzeugt Gegendruck. Und mit üblen Kopierschutzmechanismen wächst automatisch das Interesse an Cracks. Aber soweit denkt die Industrie wohl nicht. Das hat man ja auch an dem tollen DRM Schutz von online gekauten WMA´s gesehen.
      • Von DiGGa Erfahrener Benutzer
        Nunja, Ubisoft müsste jetzt mal erklären können was "ihre" legale Version denn besser kann als die, die Illegal angeboten wird ? (Vom moralischen mal abgesehen, denn dieses gibts nicht mehr)

        Abgesehen davon das sie erstmal ne permanente Internetverbindung benötigt gibt es das Premiumpaket oben drauf das…
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Tja, dass ist in der Tat schwierig. Ich hab mich immer mal wieder dazu leiten lassen, mich mit Kopien, Cracks und Images zu beschäftigen. Sagen wir mal so, jeder der damals wegen Star Force abgekotzt hat, weiß was ich meine. Wegen einem Spiel und dessen Kopierschutz das gesamte Windows zu zerschießen, und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958535
Ubisoft
Ubisoft: Online-Kopierschutz bereits gehackt? *Update*
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Online-Kopierschutz-bereits-gehackt-Update-958535/
04.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/UB1_0_.jpg
news