Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MagZero Moderator
        ne, huxley wird sicher nicht das, was ich mir wünsche. huxley sieht zu sehr nach unreal tournament aus. ich habe nichts gegen sci-fi (ich liebe sci-fi!!!!), finde sogar, dass gerade bei einem fps sci-fi ein muss ist, aber das ist mir dann doch zu... unreal halt.
        bei tom clany weiß ich ganz genau, dass es…
      • Von FeBe
        ^^nun ja wenn irgend wann man Huxley rauskommt haben wir ein guten mmo-fps.
      • Von Fist Erfahrener Benutzer
        Kann mir jemand denn Sinn erklären weshalb man auf jedes Kriegsspiel von Ubisoft den Namen Tom Clancy findet und in wie weit das Sinn macht diesen Namen für ein MMO zu benuten ? Ist zwar ein erfolgreicher Schriftsteller, aber seine extreme Vermarktung im Spiele Sektor halt ich für übertrieben !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941089
Ubisoft
Ubisoft: Tom Clancy-MMOG geplant
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Tom-Clancy-MMOG-geplant-941089/
21.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/tom_clancy.jpg
news