Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Deren Technikabteilung arbeitet an was Neuem, zukunftsweisenden? Mir kommt der Gedanke, dass die entweder an einem neuen Kopierschutzverfahren tüfteln, oder die versuchen ihr derzeit bestehenden Kopierschutz zu verbessern... Naja, bei Ubisoft kommt mir ständig der Kopierschutz in den Sinn :-)

        Und Frau…
      • Von SKuLLvalley Erfahrener Benutzer
        Ah, endlich mal was neues zu hören von Jade Raymond. Ich könnte jetzt versuchen, dazu was sinnvolles zu schreiben. Aber mir fällt nur eins ein, man ist die heissssss. Die kann ruhig jeden Tag ein Interview geben, bei mir ;).
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        Ich finde es einen mutigen Schritt in dieser Branche mit so einer hohen Mitarbeiterzahl an Projekten zu arbeiten um möglichst viele gute Spiele raus zu bringen. Nimmt man mal AC2 so wurde doch vieles was in Teil 1 schief lief ausgebügelt und wir haben ein richtig gutes Spiel erhalten. Und AC:BH nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963005
Ubisoft
Ubisoft Toronto: Jade Raymond hat große Pläne
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Toronto-Jade-Raymond-hat-grosse-Plaene-963005/
09.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/JadeRaymond41_0__0_.jpg
news