Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Ist schon krass das Ubi Soft mit Ponnehof Spielen etc. auf dem DS mehr Umsatz macht.

        Das die PS3 vor der XBOX360 ist verwunderlich. Liegt vielleicht an Haze oder die haben für die Konsole Spiele gepublisht von anderen Herstellern... weil deren großen Produktionen verkaufen sich auf der 360 bestimmt nicht schlechter.
      • Von Deadalus
        ach ich weiß nicht. angesichts der arroganten und kundenfeindlichen art, mit welcher diverse publisher wie auch ubisoft aktuell ihre potentielle pc kundschaft behandeln, gefällt mir der gedanke eigentlich.

        irgendwie haben die publisher das wort kundenbindung eh noch nicht verinnerlicht.

        mal sehen was sie sich dann einfallen lassen.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Deadalus hat folgendes geschrieben:

        raubkopien?

        für die 360 gibt es modchips!

        +++++++++++

        Sollte das wirklich der Grund sein, wünsche ich den Raubkopierern so langsam echt mal was an den Hals...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946843
Ubisoft
Ubisoft: Umsatzanstieg verzeichnet
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Umsatzanstieg-verzeichnet-946843/
24.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/UB1_0_.jpg
news