Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von DataBase Ehemaliger Redakteur
        Sophies Freunde und der restliche Kram ist doch absolut geil, ihr habt doch keine Ahnung. 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Mal ehrlich, wen man nur schlechte bis mittelmässige Spiele für den NDS veröffentlicht, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wen die Absatzzahlen in dem Bereich zurück gehen. Den nicht der NDS Markt ist am schwächeln, sondern die Qualität der Ubi Soft Spiele ist für das schwache Ergebnis auf Nintendos Handheld verantwortlich.
      • Von Cap10
        Oooch, haben die bösen, bösen Gelegenheits- und Vielspieler nicht mehr so viel von der hochpreisigen aber qualitätsarmen Ubisoft-Durchschnittsware konsumiert? Sind diese teilweise vielleicht doch nicht mehr so blöd, wie man gedacht hatte? Das tut mir aber leid...*hust* :D

        Wenn ich aber lese, dass schon wieder die nächste Rabbids-Minispielsammlung im Anmarsch ist, dann wollen die es einfach nicht verstehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957381
Ubisoft
Ubisoft: Umsatzerwartungen gesenkt
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Umsatzerwartungen-gesenkt-957381/
14.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/UB1_0_.jpg
news