Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Das stimmt allerdings in der Tat. Habe ich leider übersehen.

        Dann sollte sich natürlich auch tomk etwas mehr zurückhalten.
      • Von 2F2F
        TommyKaira hat folgendes geschrieben:

        Bisher wurde doch in diesem Thread sehr angenehm diskutiert. Dabei sollten wir es doch dann auch belassen ;)

        Und persönlich wurde hier der tomk bisher eigentlich gar nicht. Von daher sollte man auch ihn nicht persönlich angehen 

        ich finde 2Fat2Fuck schon sehr persönlich...!!!!!
      • Von 2F2F
        Swar hat folgendes geschrieben:

        Gewinn um jeden Preis, ist nicht gerade ein ambitioniertes Ziel, wenn man schon ein Kopierschutz macht, dann um Raubkopierer fernzuhalten, aber mit dem akuellen Maßnahmen bewirken die Hersteller das absolute Gegenteil. Stimmt. Gefällt mir auch nicht! Aber das ist nunmal das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958646
Ubisoft
Ubisoft *Update 2*: DRM-Server wurden angegriffen
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Update-2-DRM-Server-wurden-angegriffen-958646/
09.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/UB1_0_.jpg
news