Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Was Splinter Cell erst Oktober  och nö, es sollte ursprünglich Mai 2006 erscheinen, solange will ich net warten, ich will es jetzt, naja muss ich mich mit Splinter Cell Chaos Theory begnügen.
      • Von Dark-Volcano
        Auf Splinter Cell freu ich mich einfach zu sehr als das mich da eine Releaseverschiebung ärgern könnte. Und es ist ja letztlich nur ein Monat der geht auch vorüber. Es kann dem Spiel so gesehen eigentlich nur gut tun. Was die anderen beiden angeht so hab ich null Interesse dran.
      • Von CoDshin Erfahrener Benutzer
        Wenn ich mir die Liste insgesamt so anschaue, dann denke ich, dass man die Verschiebungen durchaus "verkraften" kann !
        Vielleicht tut es den Titeln ja auch ganz gut noch ein "wenig länger" in der Bearbeitung zu bleiben... ;P

        (Nach dem Heroes of Might & Magic-Debakel sollen die sich jedenfalls ruhig noch etwas Zeit mit "Dark Messiah" lassen, da kann ich Eurelius nur zustimmen!)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927567
Ubisoft
Ubisoft: Verschiebung dreier Titel
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Verschiebung-dreier-Titel-927567/
28.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/09/ubisoft_41_.jpg
news