Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Black Knight Erfahrener Benutzer
        Wer sowas mit sich machen läßt ist schön blöd.
        ES LEBE DIE FREIHEIT!
      • Von Diablokiller999
        Können ihre Spiele behalten!
        Kontenbindende Games kommen mir nicht ins Haus.
        Bei Steam kaufe ich mir wenn überhaupt nur Klassiker für die Sammlung, die ich eh haben wollte. Aber ein AC2, das in ein paar Stunden durch ist, will ich auch weiterverkaufen können um das Geld in neue Games zu investieren.

        Die so…
      • Von The Postman Neuer Benutzer
        Also ich meine Kopierschutz schön und gut.
        Wenn es aber solche Dimensionen annimmt, was den Spieler, der dafür ja sein teuer verdientes Geld hinblättert,so das Leben schwer macht, gehören solche Games einfach boikottiert, und zwar ohne wenn und aber. basta !
        LG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960250
Ubisoft
Ubisoft: Wird der Kopierschutz verschärft?
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Wird-der-Kopierschutz-verschaerft-960250/
02.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/Ubisoft7.jpg
news