Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von piko Erfahrener Benutzer
        tom31ush hat folgendes geschrieben:

        Oh Mann, wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese... Jetzt wird Ubisoft und vor allem die Käufer deren Spiele schlecht gemacht, dann ist es mal EA, Activision war es auch schon mal usw. usw. - Das ist wie beim DFB-Pokal  Mal hat EA den schwarzen Peter, dann AB,…
      • Von Pakko
        oh man ubi ubi ubi... was hast du nur gemacht. von meim lieblingspublisher wirst du langsam zum schlechtesten publisher von allen.
      • Von Ryanstecken
        Mit Shaun White haben die ja ein Snowboard und kein Skateboardspiel gemacht. Ein ziemliches schlechtes, wie ich finde. Und wenn man bedenkt wieviel Bäume für Snowboardpisten abgeholzt werden, sollte man das auch nicht fördern.

        Wenn man die Anleitungen weglässt, sollten die Spiele auch billiger werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959846
Ubisoft
Ubisoft & der Umweltschutz: Will auf Handbücher verzichten
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-und-der-Umweltschutz-Will-auf-Handbuecher-verzichten-959846/
19.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/Ubisoft3.jpg
news