Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Evilkiller Erfahrener Benutzer
        Ich habe auch nicht Blue Byte mit meinem Beitrag gemeint. Aber ich schätze, dass die deutsche Regierung nichts dagegen gemacht hat weil nun ya, Blue Byte nicht die ähnlichen Ausmasse für die Wirtschaft hat wie Ubi Soft (Spiele wie Splinter Cell verkaufen sich mehrere Millionen mal)
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        Games Ist mir ziemlich egal ob Ubi Soft übernommen wird,solange die weiter so geile spiele produzieren...
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        sorry aber BLue Byte ist für Deutschland ein großes Studio und ein traditionelles dazu!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916277
Ubisoft
Ubisoft wehrt sich gegen EA-Übernahme
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-wehrt-sich-gegen-EA-Uebernahme-916277/
11.01.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/09/ubisoft_41_.jpg
news