Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von DarioArgento Benutzer
        Zwei Konkurrenten die sich schon seit zig Jahren bekriegen, voll geil.Wer erinnerst sich nicht an Budokan (EA) oder Iron Lord (Ubi Soft)auf dem Amiga ... Zu diesen zeiten haben die sich schon beharkt ohne ende.Lasst es krachen ihr 2, meine Symphatien gehören ganz klar Ubi Soft.
      • Von Superjojo Erfahrener Benutzer
        EA macht auch gute Spiele!

        Hugh! 
      • Von Suntiago Erfahrener Benutzer
        Ubisoft kauft EA *träum* das wäre mal eine News lol aber leider ist das unmöglich, Ubisoft kämpft darum nicht gekauft zu werden.. das ist das Problem wird eine AG erfolgreich kommt der Große.. immerhin werden Firmenanteile ja gehandelt , ist nur eine Frage des Geldes..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929229
Ubisoft
Ubisoft will EA schlagen: Nintendos Wii soll es richten
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-will-EA-schlagen-Nintendos-Wii-soll-es-richten-929229/
06.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/Laurent_Detoc.jpg
news