Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Ich denke, da ist was Wahres dran. Mit einem solchen Kopierschutz werde wohl viele Hacker erst angespornt, und vergraulte User, die das Game zocken möchten aber nicht den Kopierschutz unterstützen greifen ggf. zu eher zwielichtigen Methoden.
        Ich auf jeden Fall bin froh dass ich in Fällen wie AC2 und auch dem gerade erschienen Splinter Cell in Ruhe auf meine Konsolenfassung zurückgreifen kann, die man nicht so stiefmütterlich behandelt...
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Irgendwo habe ich letzt den treffenden Spruch gelesen "Nicht der Hacker macht DRM sondern DRM macht Hacker"

        Den finde ich irgendwie genial weil er denke ich sehr zutreffend ist. Die Industrie merkt gar nicht wie sie ihre verbliebene ehrliche Kundschaft nach und nach auch noch vergrault.

        Ich persönlich…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Die Spiele-Charts frustrieren in der Tat. In keiner anderen Branche sind Konsumenten solche - ich wiederhole mich - kritiklosen Lemminge wie im Bereich der Games.

        Siedler 8 erscheint dann als leere Hülle im Laden, die einen zum Kauf des Spiels berechtigt. Boykott? - Nö, Platz 1 in den Charts.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959772
Ubisoft
Ubisofts Online-Kopierschutz: Wichtig für weitere PC-Investitionen
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisofts-Online-Kopierschutz-Wichtig-fuer-weitere-PC-Investitionen-959772/
16.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/Ubisoft1.jpg
news