Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe dass Ubisoft damit auf den Hintern fällt, damit sie sehen dass so ein Schwachsinn nicht gern gesehen wird. In letzter Zeit versuchen die wohl ihre Sympathie bei den Gamern ins Gegenteil zu beinflussen, so wie die agieren.
      • Von DiGGa Erfahrener Benutzer
        Man kann es sicherlich aus zwe.ierlei positiven Hinsichten sehen

        Für den gut bürgerlichen Menschen, eine sicherlich sehr ärgerliche Sache, und absolut unverständlich.

        Andererseits, zugegeben, finde ich es sehr zuvorkommend und Nett von Ubisoft das die sich über meine "Ausgaben" sorgen machen, und ihr allermöglichstes tun um mir das "kostenlose" Spielen tatsächlich schmackhaft machen.

        Sehr nett und sozial 
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Na da kann ich ja froh sein, dass mich das Spiel null interessiert.

        Ansonsten müsste man sich schon fragen, warum man so ein Spiel kaufen sollte? Wenn ich ein Spiel kaufe, dann will ich es zocken können, ohne Zwänge.

        Ich bin bereits genervt, dass neuere Spiele die Disk im Laufwerk haben wollen. Dazu sind…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957894
Ubisoft
Ubisofts neuer Kopierschutz: Andere Entwickler sind dagegen
http://www.gamezone.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisofts-neuer-Kopierschutz-Andere-Entwickler-sind-dagegen-957894/
07.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/02/drm1.jpg
news