Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von gyroscope
        Naja, Ultima 8 für sich genommen ist kein so schlechtes Action-RPG, aber an die Messlatte U7 kommt es halt nicht heran - Keine Tages- Nachtwechsel, keine Party, Weltensimulation sehr eingeschränkt - für mich nicht der Bringer. Aber man konnte durchaus Fun daran haben.
      • Von Tim_Taylor Benutzer
        ich fand auch Ultima 8 noch super...eines meiner Lieblingsspiele, allerdings erst nach dem ersten Patch als das dämliche geschicklichkeits springen beseitigt wurde.
        Ultima 9 war dann auch nicht schlecht...leider viel zu verbugt.
      • Von gyroscope
        @Garfield Ja. U5:Lazarus ist übrigens auch fertig und sogar komplett in deutsch lokalisiert zu haben - macht Spass, zumindest für Ultima-Geeks.

        @Miew Eben - Möglichkeiten gibt es schon, aber von seinem eigentlichen Spiel haben wir bisher noch kein kleines bisschen gesehen - eventuell sammelt er nur erstmal Geld ein. Hat ja bei Destination Games auch prima funktioniert.
    • Aktuelle Ultima X: Odyssey Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963759
Ultima X: Odyssey
Ultima-Vater Richard Garriott: „Back to the Roots“ via Soz. Netzwerk
http://www.gamezone.de/Ultima-X-Odyssey-Spiel-40437/News/Ultima-Vater-Richard-Garriott-Back-to-the-Roots-via-Soz-Netzwerk-963759/
24.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/RichardGarriott2w5c10ri.jpg
news