Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @McDaniel: Du beantwortest deine Frage doch selbst: GT oder God of War haben ein ganz gute Grafik. MGS2&3, FF10, FF12, Dragon Quest VIII, Okami, Resindent Evil 4, Silent Hill 2&3, Projekt Zero, Shadow of the Colossus, Onimusha 1-3, Devil may Cry, Tomb Raider Legend etc. haben alle recht ansprechende Grafik.…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Waidmanns Heil! Könnte lustig werden, aber mehr als 30,- Euro würde ich dafür nicht ausgeben, es sei denn das Spiel ist richtig komplex und umfangreich.

        Die Grafik ist mal wieder Dritthersteller gemäß nur drittklassig. Also PS2 Grafik eben. Ich frag mich, wie die Sony Fans das die letzten 7-8 Jahre…
      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        Auf dem Pc kenne ich das Spiel nicht, dafür habe ich damals mit dem NES schon Enten von der Luft geholt - ist jedenfalls gut zu sehen, dass mehr Shooter für Wii erscheint, vielleicht bringt Big-N mal den Aufsatz raus...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934046
Ultimate Duck Hunting
Ultimate Duck Hunting: Entenjagd auf der Wii
http://www.gamezone.de/Ultimate-Duck-Hunting-Spiel-40404/News/Ultimate-Duck-Hunting-Entenjagd-auf-der-Wii-934046/
15.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/ultimate-duck-hunting.jpg
news