Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Unchain Blades Rexx: Massig Infos, Bilder & ein Trailer

    Mit Unchain Blades Rexx steht den Nintendo 3DS, aber auch PSP-Spielern ein wirklich klassischer "Dungeon Crawler" ins Haus, zu dem heute einige neue Ingame Impressionen erschienen sind, die wir natürlich umgehend in einer Galerie für euch untergebracht haben. Außerdem können wir euch noch einige Charakter-Artworks, sowie einen Trailer mit Gameplay-Szenen des Rollenspiels präsentieren.

    Jeder der Charaktere in Unchain Blades Rexx wurde im Übrigen von einem Namenhaften Manga-Zeichner entwickelt. Fans der japanischen Comicbuch-Kultur können sich im Hinblick auf das Charakter-Design auf Werke von Otsuka (Summon Night), Toshiyuki Kubooka (Lunar) und Paco (Shining Force) freuen. Dadurch, dass insgesamt 14 verschiedene Designer am Spiel beteiligt sind, ist die Artenvielfalt der Hauptcharaktere und Gegner natürlich ungemein groß.


    Doch damit nicht genug, denn auch für das Sound Design konnte man mit Nobuo Uematsu einen weiteren großen Künstler engagieren. Dieser ist vor allem durch seine Arbeit an den Final Fantasy-Spundtracks bekannt und wird nun auch Unchain Blades Rexx seinen musikalischen Stempel aufdrücken. Am Rande sein noch erwähnt, dass Takahashi Hino als Scenario Designer verpflichtet wurde und auch dieser kein unbeschriebenes Blatt ist, da er durch seine Mitarbeit an der Grandia-Reihe bekannt sein dürfte.


    In Unchain Blades Rexx wird sich der Spieler mit bis zu 4 Partymitgliedern in den Kampf stürzen, wobei es auch möglich sein wird diverse Gegner mit der sogenannten "Unchain"-Funktion zu kontrollieren. Dadurch lassen sich der eigenen Truppe bis zu 16 Monster hinzufügen, so dass man am Ende 20 Charaktere kontrollieren und zum Einsatz bringen kann.

    Ob Unchain Blades Rexx aus dem Hause Furyu auch hierzulande für den 3DS, bzw. die PSP auf den Markt kommen wird ist bislang noch nicht sicher. Derzeit wird nur eine Veröffentlichung in Japan angepeilt.

    Unchain Blades Rexx - Gameplay-Trailer:

    Unchain Blades Rexx - Jap. TV-Trailer:

    Quelle: www.andriasang.com

  • Unchained Blades Rexx
    Unchained Blades Rexx
    Publisher
    FuRyu Corporation
    Developer
    FuRyu Corporation
    Release
    14.07.2011
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Dome
    Sowas sollte echt mal öfter für die PSP kommen ^^

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Shin Megami Tensei: Persona 2: Innocent Sin Release: Shin Megami Tensei: Persona 2: Innocent Sin Ghostlight , Atlus
    Cover Packshot von Black Rock Shooter: The Game Release: Black Rock Shooter: The Game Image Epoch
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

    • Aktuelle Unchained Blades Rexx Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019558
Unchained Blades Rexx
Unchain Blades Rexx: Massig Infos, Bilder & ein Trailer
http://www.gamezone.de/Unchained-Blades-Rexx-Spiel-40515/News/Unchain-Blades-Rexx-Massig-Infos-Bilder-und-ein-Trailer-1019558/
07.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/unblaaaa71ai65xn.jpg
news