Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von krios1604 Gelöscht
        Ich finde außerdem, dass Uncharted jetzt nicht nur die Technik ausmacht. Klar, fein, ganz fein sogar! Aber es ist einfach die Story und wie das Spiel lebt. Der Hauptcharakter ist so ein richtig netter Tölpel und sogar die deutsche Synchro ist liebevoll gewählt. Man denkt einen zweiten Indiana Jones vor sich…
      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Ich freue mich auch riesig auf das Spiel, muss mich da kiros und finsh absolut anschließen.
        Assassins Creed 1 war technisch lange nicht so gut wie uncharted 1, wie kommt ihr jetzt darauf das Ass. 2 besser sein soll als Unch. 2?
        Ich habe auch noch nichts von Ass. 2 gesehen, also mal abwarten, glaube das Unch. 2 auch die Nase vorne haben wird, ist genau mein Ding!
      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        Die Aussage, dass Uncharted 2 nicht mit Assassin´s Creed 2 mithalten können wird, halte ich für ausgesprochen gewagt. Besonders wenn man bedenkt, dass es bislang keinerlei Gameplay-Material zu dem letzteren zu sehen gab.
    • Aktuelle Uncharted 2: Among Thieves Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951533
Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 2: Among Thieves: Neue Infos & DLC-Ankündigung
http://www.gamezone.de/Uncharted-2-Among-Thieves-Spiel-40517/News/Uncharted-2-Among-Thieves-Neue-Infos-und-DLC-Ankuendigung-951533/
05.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/Uncharted214.jpg
news