Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Ich persönlich finde zwar nicht, dass Uncharted unbedingt einen MP braucht. Aber ich traue den Jungs von Naughty Dog zu, dass sie wieder erstklassige Arbeit abliefern.

        P.S.

        Ironie des Schicksals dass ausgerechnet inFamous den "Crackdown"-Trick nutzen wird.  
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Rhapsodos hat folgendes geschrieben:

        Ich wäre für ein Crossover  Gott wie fein wäre das.. aber wohl unrealistisch. es wär schon schwer das zamzufügen..

        Oha, ich spüre wie meine fantasie sich regt..Drake findet ein Artefakt, das Irgendetwas mit der Explosion in InFamous zu tun hat..und die ganze Story…
      • Von Godsfist Erfahrener Benutzer
        Och nö , das muss echt nicht sein !
        Gut einen MP Modus macht Uncharted 2 nicht schlechter , aber mir gefällt das überhaupt nicht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951300
Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 2 & inFamous: Eine elektrisierende Ankündigung?
http://www.gamezone.de/Uncharted-2-Among-Thieves-Spiel-40517/News/Uncharted-2-und-inFamous-Eine-elektrisierende-Ankuendigung-951300/
24.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/uncharted21.JPG
news