Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Blade-Runner
        Die Multiplayer-Beta machte am Anfang sehr viel Spass. Aber nach zwei-drei Tage, nachdem es unmöglich war, den Splitscreen-Modus zu geniessen, wegen ständigen Freezes, habe ich die Beta gelöscht. Für mich war es langweilig, wenn ich versuchte, einen Gegner ins Reich der Toten zu schicken: man kann viel zu viel einstecken.
      • Von MarvOne
        @mogry

        also mich hat der MP wieder voll in den Bann gezogen. Auch wenn es diesmal etwas länger gedauert hat als bei Teil 2. Du solltest ihn einfach mal probieren. Der ist sehr motivierend und kann mehrere Monate fesseln. Einfach mal probieren 
      • Von mogry Erfahrener Benutzer
        Mir interessiert der MP 0.
        Freu mich auf den SP.Das wird bestimmt wieder geil.
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983079
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drake's Deception: Beta-Bug löscht alle Daten
http://www.gamezone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Drakes-Deception-Beta-Bug-loescht-alle-Daten-983079/
13.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/Uncharted3Ingame92cj77yo.jpg
news