Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Ich hätte es noch besser gefunden, wenn er wenigstens mit Hut gezockt hätte ;)
        Ich meine, der Wiedererkennungsfaktor nimmt halt mit zunehmendem Alter eher ab als zu.
        Weiß gar nicht, ob ich den in bem 15 Sekündigen Clip erkennen würde unter den ganzen Auto-, Spülmittel- und Waschmittelwerbungen ;)
        Man muss ja erst mal nen Anreiz haben, in der Werbung von dem, was man gerade macht auf den Fernseher zu gucken.
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        ChaosZero hat folgendes geschrieben:

        Auf jeden Fall sehr nett gemacht. Wäre auch nett wenn er im Uncharted Film (falls er kommt) eine Rolle bekommt. Vielleicht als Bösewicht.

        Nein besser noch, als Drakes Vater.... Oder eine Szene, in der sich beide in die Quere kommen...
      • Von ChaosZero
        Auf jeden Fall sehr nett gemacht. Wäre auch nett wenn er im Uncharted Film (falls er kommt) eine Rolle bekommt. Vielleicht als Bösewicht.
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984914
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drake's Deception: Harrison Ford bewirbt das Spiel
http://www.gamezone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Drakes-Deception-Harrison-Ford-bewirbt-das-Spiel-984914/
19.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/Uncharted3Ford92cj77yo_0_.jpg
news