Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        Bei Grandia denk ich auch immer, da ist der Nick verheißungsvoller als die Beiträge.

        Whatever...
        Gute News, das lob ich mir! Die dürfen auch gerne soviel Multiplayer DlC raus hauen wie sie wollen, brauch ich nicht, kauf ich nicht.
      • Von Daharka Erfahrener Benutzer
        Lobenswerte Sache! Mappacks und son Multiplayer Kram für nen angemessenen Preis find ich als DLC in Ordnung! Verdammt ich war zu spät und konnte Grandias Bash nicht mehr lesen  auch wenns wahrscheinlich eh darum geht das U3 ein Standartitel is und die mehr Jumpnruns machen sollen, bla blub 
      • Von ChaosZero
        EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

        Was zum Geier hat er denn jetzt wieder geschrieben? Schade, dass ich das nicht gelesen hab. Hätte was zum Lachen gebraucht ^^

        --------------------

        Bla bla bla Sony ist scheiße. Uncharted ist scheiße und generell ist es ein 0815 Shooter Crap. Also im Grunde nichts neues sondern das, was er immer schreibt.
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984860
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drake's Deception: Kein Story-DLC geplant
http://www.gamezone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Drakes-Deception-Kein-Story-DLC-geplant-984860/
15.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/u3_0__1__2_.jpg
news