Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von finish Erfahrener Benutzer
        Mit dem U2 MP war ich bis jetzt am glücklichsten in dieser Generation, bis ND ihren beschissenen 1.05 patch rausbrachte der alles kaputt gemacht hat.

        Und so wie es sich anhört, wird es wohl wieder so sein..blos dieses Mal wird diese scheiss Health gleich von Anfang an so noobig sein.

        Nix für mich ND, des wird´n second hand kauf!
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Den Multiplayer können sie von mir aus ganz weglassen.
      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Ich glaube wenns die Jungs von Naughty Dog nicht geben würde stünde die PS3 viel schlechter heute da.

        Das sind in meinen Augen die einzigen die fast alles aus der PS3 rausholen und so zeigen was das Teil wirklich kann!

        Ohne Naughty Dog und Uncharted wäre die PS3 noch nich an der Xbox vorbeigezogen, das ist mal meine waage Behauptung.

        Teil 3 wird ungesehen sofort gekauft!!!!
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981777
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drake's Deception: Naughty Dog über den Multiplayer-Modus
http://www.gamezone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Drakes-Deception-Naughty-Dog-ueber-den-Multiplayer-Modus-981777/
03.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/Uncharted3Logo71bi66xn.jpg
news