Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Foo Fighter Erfahrener Benutzer
        verstehe die aussage nicht wirklich. 3D ist für mich 3D und warum uncharted 3 sich jetzt abheben soll?
        vielleicht hat es ja 3.1D.
        uncharted hin und her. das game macht mir persönlich viel spass (teil 1 und 2 in meiner sammlung) aber das ultimative game ist es nicht (für mich ein sehr gut gemachter Tomb Raider clone).
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        was will man da gross revolutionieren? naja zum spielen brauch ich kein 3d. bei den filmen aber schon dort mag ichs 3d. naja mal gucken.
      • Von Buema Erfahrener Benutzer
        @Grandia

        Wenn du Uncharted total langweilig findest, dann möchte ich mal wissen was für dich ein spannendes Spiel ist.

        Geschmäcker hin oder her, Uncharted hat dem Action-Adventure Genre wieder sowas von Leben eingehaucht wie keine andere Marke in den letzen Jahren.

        Technisch perfekt, spielerisch super,…
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982387
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drake's Deception: Soll 3D-Gaming revolutionieren
http://www.gamezone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Drakes-Deception-Soll-3D-Gaming-revolutionieren-982387/
01.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/unchartedpics_0__0_.jpg
news