Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Was habt ihr denn alle so Probleme mit der Brille?!

        Habe einen 3D Full HD Samsung und ich bin immernoch begeistert vom 3D, für die 2-3 Stunden Filme Schauen oder zocken halte ich es gerne mit der Brille aus wenn ich solche Effekte präsentiert bekomme.

        3D TV ohne Brille...... mag sein das die bald kommen,…
      • Von goldMountain Benutzer
        Uncharted 3 ist klar ein- und auch mein PS3
        "Most Wanted Title". 3D is ja schön und gut, aber desshalb schon wieder ne neue Glotze ? Und wenn ich die habe kommt nächstes Jahr die ersten marktreifen 3DFernseher ohne 3D Brille. Jepp und den sollte sich dann wohl auch jeder hohlen wenn Uncharted 4 kommt.
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Das kannst man doch noch nicht urteilen bevor die beiden erschienen sind. Verkaufszahlen sagen ja nichts über die Spielqualität aus, die Aussage ist weit hergeholt, das kann man nicht verallgemeinern.
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982142
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drake's Deception: Soll den Verkauf von 3D-TVs ankurbeln
http://www.gamezone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Drakes-Deception-Soll-den-Verkauf-von-3D-TVs-ankurbeln-982142/
06.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/Uncharted3Ingameqjt0oof61.jpg
news