Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        Sehe es auch wie die meisten. Wenn man die Qualität der Geschichte und Action des zweiten Teils halten, bzw. noch ein wenig ausbauen kann, dann ist mir nicht bang :).

        Und da es schon von den Entwicklerkapazitäten her kaum möglich sein dürfte jedes Jahr ein neues Uncharted heraus zu bringen, denke ich ist auch für die Kreativität genug Zeit und Freiraum um immer wieder die Fans neu zu begeistern.
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Ich bin ziemlich dankbar dafür dass die Uncharted Teile nicht mit Cliffhangern enden. Bei GOW2 war die Spannung kaum noch zum aushalten.
      • Von alter sack
        Wahrscheinlich nicht das Ende der Serie?
        Wer hätte sich das gedacht?
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982655
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drake's Deception: Wahrscheinlich nicht das Ende der Serie
http://www.gamezone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Drakes-Deception-Wahrscheinlich-nicht-das-Ende-der-Serie-982655/
16.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/Uncharted3Ingamewpz6uulc.jpg
news