Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        @PornoralleDo78
        Ich sagte es schon damals, als die ersten Bilder zum 3. Spiel auftauchten, dass Drake nicht so wie in den beiden Teilen aussieht, irgendwie ein anderes Gesicht, keine Ahnung. Sein Mund-/Kinnabschnitt ist verändert, kommt mir so vor.
      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        Rimbaud hat folgendes geschrieben:
        Besonders der Hardcore-Abschnitt auf "Extrem-Schwierig" vor der Brücke, wo man nur ne Sniper mit 4 Schuss, ein Maschinengewehr und den Pump-Gun-Revolver hat, ist extrem mächtig inszeniert...Ich wollte den Abschnitt gar nicht erfolgreich schaffen, weil er so viel Spaß und…
      • Von ChaosZero
        Sieht schon ziemlich gut aus. Der Endgegner waren in bei den Vorgängern immer flach, uninteresant und typisch 0815 Bösewichtige. Hoffentlich versaut es ND nicht und gibt dem Bösewichtig tief und eine Story.
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967020
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drake's Deception: Weiblicher Bösewicht als Gegenspieler
http://www.gamezone.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Drakes-Deception-Weiblicher-Boesewicht-als-Gegenspieler-967020/
08.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/Uncharted3Ingamevpy6utlb_0_.jpg
news