Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von NovaStorm
        Gute Ideen Ich finde man sollte sich bei den Konventierungen mehr mühe geben, das beste Beispiel ist Return to Castel Wolfenstein für die XBox (Einfach nur schlecht) ich hoffe das Unreal2 besser wird.
      • Von DataBase Ehemaliger Redakteur
        ... Ja, stimmt schon, dass eine Maus-Tastatur Steuerung besser ist, aber mit ein wenig Einarbeitungszeit ist eine Gamepad Steurung auch nicht so schwer. Außerdem gibt es ja noch ein leichtes AutoAim. Obwohl ich hauptsächlich Shooter am PC Spiele, kam ich auch mit Konsolenballereien eigentlich ganz gut zurecht.
      • Von Helios23 Neuer Benutzer
        gamepad ist müll Wie bereits erwähnt ist klar, dass die Xbox-Version von Unreal 2 sehr viel leichter werden MUSS! Schon mal versucht mit einem Gamepad eine Trefferrate von mehr als 10% zu erzielen? Ich frag mich wie Epic das hinbekommen will. Verzichten die Gegner jetzt aufs ausweichen oder was? Bekommt der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
905912
Unreal 2: The Awakening
Unreal 2 - Details zur Xbox-Version
http://www.gamezone.de/Unreal-2-The-Awakening-Spiel-40642/News/Unreal-2-Details-zur-Xbox-Version-905912/
17.07.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/07/unreal2_1_.jpg
news