Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MaffyD Neuer Benutzer
        Son ein Quark Leider habens die Firmen, oder eigentlich eher die BPjS immernoch nicht kapiert. Wie schon gesagt dadurch wird nur der Spielspaß gemindert und zwar drastisch! Deswegen habe ich mir Unreal 2 auch im Inet bestellt und werdes mir importieren lassen, ich hab kein Bock dass ich 4 Jahre auf das Game warte und dann da sone schlecht geschnittene deutsche Version in den Händen halte.
      • Von WGR
        Agressionen abbauen durch splatter ? also ich weiß nicht ....
        sicherlich ist dsa mit der entschärften version ärgerlich !
        ABER : Seit wann muss eigenlich Blut fließen, um seine Agressionen abzubauen ???? Wird damit nicht die den Spielern von den Medien vorgeworfene "Blutrünstigkeit" und Abgestummpftheit bestätigt ???
      • Von HardlineAMD
        Dann warte ich eben ein paar Tage bis es einen Blutpatch zum downloaden gibt.
        Ich lass mir mit 26 Jahren nicht mehr vorschreiben, was die für richtig halten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
902755
Unreal 2: The Awakening
Unreal 2 (dt.) gekürzt
http://www.gamezone.de/Unreal-2-The-Awakening-Spiel-40642/News/Unreal-2-dt-gekuerzt-902755/
25.01.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news