Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Unreal Tournament 2004: Unreal Tournament 04 überfliegt seinen Vorgänger! - Leser-Test von ddennis

    Unreal Tournament 2004: Unreal Tournament 04 überfliegt seinen Vorgänger!  - Leser-Test von ddennis Endlich ist der neue Teil der Unreal Tournament Serie draußen.Wie immer in UT ist es auch im neuen Teil nicht anders, es wird wieder geballert was das Zeug hält.

    Spiel:
    In Unreal Tounament 2004 wird wie auch schon im Vorgänger, gekämpft um am Schluß Tourniersieger zu werden. Am Anfang des Spiel muss man erst einmal zwei Kämpfe allein bestreiten um in diesen Geld zu verdienen damit man anschließend sein Team zusammen zu stellen. Das Team was man zusammenstellt besteht aus 5 Personen die man sich dann aussuchen kann. Mit diesen bestreitet man dann verschiedene Kämpfe da wären zum beispiel: Assault, Deathmatch, Teamdeathmatch, Bombing Run, Capture the Flag.

    Erklärung dieser Spielmodie:

    Double Domination:
    Hier muss ein Team gleichzeitig einmal Punkt A und B einnehmen dann Dominiert das Blaue Team und dann kommt einen kleine Zeit da wird von 8 runtergezählt und in diesen acht Sekunden muss dann das Rote Team einen Punkt wieder einnehmen sonst bekommt das Blaue Team einen Punkt.

    Assualt:
    In einer Assault Mission muss zum Beispiel Team Blau ein Zeittor zerstören und das rote Team muss dieses verhindern. Und danach wird gewechselt und wenn ein Team den Auftrag erfüllt hat bekommt es einen Punkt.

    Deathmatch:
    In diesem Modus treten jeweils immer 1 gegen 1 wenn der blaue über dem aus dem rotem Team treomphiert bekommt er einen Punkt und wer die meisten Punkte hat gewinnt.

    Teamdeathmatch:
    Hier treten ganze Teams gegeneinander an und wie auch im Deathmatch wer am meisten punkte hat gewinnt.

    Bombing Run:
    Hier gibt es im Spiel eine Bombe die sich zum Beispiel einer aus dem blauen Team schnappt und beim Roten Team ins Tor wirft und dafür bekommt dann das blaue Team einen Punkt. Aber das muss man erst mal schaffen.

    Capture the Flag:
    Da muss man von einem Team die Flagge klauen und zu seiner Flagge bringen. Wenn aber seine eigene nicht auch gerade weg ist.

    Mit dem erspieltem Geld muss man dann die im Kampf verwundeten Team Mitglieder Heilen. Und die Teammitglieder bekommen auch für jede Runde ihr Gehalt.Wenn einem mal das Geld ausgeht kann man dann eine Herausforderung annehmen und da kann man dann Geld setzen und es bei einem Gewonnenem Kampf verdoppeln. Dazu gibt es jetzt auch im Spiel Fahrzeuge was Taktisch gut einzusetzen ist.Man kann auch kurz vor einem Kampf bei den Teammitglieder auswählen was sie machen sollen, Angreifen oder Verteidigen. Das ist Taktisch gut für zum Beispiel bei double dominiation. Zwei verteidigen Punkt A und wenn Punkt B noch nicht eingenommen ist greifen die anderen Zwei an.

    Nun zu den Details des Spiels:

    Grafik:
    An der Grafik hat sich zum Vorgänger nicht viel getan sie sieht aber trotzdem Hammer aus ,reflektierende Waffen, Wasser und auch einige Wände haben reflektionen.
    Die Levels sehen super aus, wie auf einigen Karten gibt es eine verwüstete Stadt und man sieht auch einschußlöcher in Wänden.
    Nur was ich ein wenig doof fand, wenn man ins Wasser schießt gibt es keine spritz Effekte, aber das ist ja auch nicht so wichtig.

    Sound:
    Der Sound ist wie auch schon im Vorgänger gut, nur was mich ein wenig stört ist das der Sound ein wenig leise ist.

    Steuerung:
    Die Steuerung ist sehr leicht, mit: (w)-geht man vorwärts, (s)-geht man rückwärts, (a) und (d) -geht man seitlich und mit der (linken Maustaste), Feuert man und springen ist auf der (Leer) Taste. Die Tasten kann man aber auch ändern. Selbst Anfänger geht die Steuerung leicht von der Hand.

    Systemanforderung: Ich habe mit einem AMD Athlon 2400+ 512DDR Ram Geforce 4 Ti 4400 auf maximalen details und 1024*786 ruckelfrei spielen können.

    Fazit:

    Das Spiel ist einfach nur der Hammer, super Grafik, guter Sound und der Einzelspieler Modus ist echt gut und an diesem Spiel wird man lange Spaß haben. Und auch der Multiplayer Modus macht super Spaß dank den Fahrzeugen kommt jetzt noch mehr Spielspaß auf. Also Unreal Tournament 2004 konnte dank besserem Einzelspielerpart und den Fahrzeugen besser werden als sein vorgänger. Dieses Spiel muss jeder haben.

    Negative Aspekte:
    Grafisch nicht viel besser als UT 2003

    Positive Aspekte:
    Fahrzeuge, Abwechslungsreicher als sein Vorgänger

    Infos zur Spielzeit:
    ddennis hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

    Unreal Tournament 2004

    Spielspaß
    Gesamtwertung
    Wertung von: ddennis
    8.7
    Multiplayer
    -
    Grafik
    8/10
    Steuerung
    10/10
    Sound
    8/10
    Gameplay
    9/10
    GameZone
    Spielspaß-Wertung
    9.0/10
    Leserwertung:
     
    Meine Wertung
  • Unreal Tournament 2004
    Unreal Tournament 2004
    Developer
    Digital Extremes
    Release
    18.03.2004

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1003235
Unreal Tournament 2004
Unreal Tournament 2004: Unreal Tournament 04 überfliegt seinen Vorgänger! - Leser-Test von ddennis
http://www.gamezone.de/Unreal-Tournament-2004-Spiel-40652/Lesertests/Unreal-Tournament-2004-Unreal-Tournament-04-ueberfliegt-seinen-Vorgaenger-Leser-Test-von-ddennis-1003235/
27.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/1475.jpg
lesertests