Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Timerly Erfahrener Benutzer
        gereizt bin bloß gereizt, weil meine News abgelehnt wurde (die war WIRKLICH interessant), obwohl sie noch lange nicht 2 Wochen alt und schwer zu entdecken war... (hab 2 Stunden vor Hinweisen und Links gesessen um was Verlässliches zu bekommen)
        Und das hier kann dann einfach nicht sein... :/
      • Von dArkjON
        das Stimmt schon was du da sagst, aber es ist ja nicht so, das ich in irgend einem Archiv gewühlt hab damit ich was posten kann... Gestern erste Seite GS, ich denke das sie schon einen Grund dafür haben...

        Und hier gab es auch noch garnix über das Thema :>
      • Von Timerly Erfahrener Benutzer
        aber egal, wie wenig sich geändert hat, veraltet ist veraltet...und es ist noch kein Fall von gezieltem Hacken während dem Multiplayer-Spielen aufgetreten.
        btw haben folgende Spiele keinen Online-Modus und sind daher nicht gefährdet:
        Deus Ex (2?)
        Postal 2
        Wheel of Time (soweit ich weiß)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913251
Unreal Tournament 2004
Sicherheitslücke in Unreal-Engine
http://www.gamezone.de/Unreal-Tournament-2004-Spiel-40652/News/Sicherheitsluecke-in-Unreal-Engine-913251/
22.06.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/epic-logo_1_.jpg
news