Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Chramb Erfahrener Benutzer
        Da braucht man aber sicher nen Quad-Core mit ner echten Grafikkarte für die Titel.

        Ich fahre eigentlich ganz gut zweigleisig, iMac zum Surfe, Arbeiten etc. und Xbox für die Games.
      • Von powerpack
        ich verstehe ohnehin nicht warum nicht mehr spiele für den mac erscheinen. absatzzahlen wie so manche konsole kann der mac auf jeden fall aufweisen. ich denke apple kümmert sich zuwenig darum, dass spiele für ihr os veröffentlicht werden. schade eigentlich, weil der spielesektor die verkäufe bei pc´s ziemlich stark ankurbelt.
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Ich hab ein Mac, genialer als jeder PC, aber zocken tu ich damit nicht. Ansonsten klar, die neuen Macs haben jetzt auch nen Intel Prozessor und damit die selbe Architektur, nur das OS ist halt anders...

        Ansonsten sind die Macbooks mit die erfolgreichsten Notebooks!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935492
Unreal Tournament 3
Apple Mac: Gears of War und Unreal T3 für Mac
http://www.gamezone.de/Unreal-Tournament-3-Spiel-40655/News/Apple-Mac-Gears-of-War-und-Unreal-T3-fuer-Mac-935492/
17.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/product-product.jpg
news