Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sidwick Erfahrener Benutzer
        Schlecht aufgezogen@database In der Überschrift von einem "Spieleverbot" zu reden ist wirklich lächerlich. Schließlich haben wir es nicht mit einem Verbot sondern mit einer nachvollziehbaren Gesetzesänderung zu tun. In Deutschland ist es mit den Titeln ab 16 und 18 doch nicht anders. Wenn hier jemand ein…
      • Von WIZ Erfahrener Benutzer
        Nicht das Ende der Geschichte Kopiert von Gamepro.de:

        Die Interactive Digital Software Association (IDSA), US-Verband der Gamesindustrie, hat eine Klage gegen den Bundesstaat Washington angekündigt. Hintergrund ist eine Gesetzesnovellierung, die den Verkauf bestimmter Computer- und Videospielen an…
      • Von DataBase Ehemaliger Redakteur
        Nachtrag Was ich damit sagen wollte, ist dass man die Leute verstehen kann, die dieses Gesetzt verabschiedet haben und sich nciht mit dem Thema beschäftigt haben. Ich habe nie behauptet, dass ich es gut finden würde. Die Kriminalitäts-Rate ist in Washington nun mal sehr hoch und die Idee Gewaltätige Spiele an Jugendlich nicht zu verkauden ist nicht falsch. Vielleicht hab ich das etwas unglücklich formuliert, Sorry
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
905277
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
Spieleverbot in Washington
http://www.gamezone.de/Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle-Thema-230081/News/Spieleverbot-in-Washington-905277/
21.05.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/usa_1_.jpg
news