Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von thePan
        Îm Wesentlichen stimme ich zu, aber... ... wie ihr die Medien mit computerspielen gleichzusetzten versucht ist mir wirklich schleierhaft. (siehe z.B. perfect´s Beitrag: "Dazu kommt ja noch, dass nicht nur in dem Spielen Gewalt dargestellt wird, viele eher wohl auch im normalen ZDF Fernsehen, wenn sie wieder…
      • Von aettlin
        @ perfect: Lachhaft!!! Verständlich, dass du FÜR die Videospiele bist. Doch dem Militärpsychologen sein Urteilsvermögen zu dem Thema absprechen zu wollen ist lächerlich. Gerade der weiß doch deinem Artikel zufolge bescheid. Er hat dem Artikel zufolge eine Aussage gemacht, die ganz klar zeigt, dass sich das…
      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        @ gyroscope & perfect Absolutly.. wobei - aus meiner Sicht - man gar nicht so weit in die Ferne schweifen muss, um die gravierenden Unterschiede zu erleben.. Halte mich öfter in Austria auf und allein dieser - für mich - kleine Sprung ist eine ganze Welt.. Egal welcher Thematik ich mich hier widmen würde..…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
905377
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
Stern Artikel zum Thema Gewaltförderung
http://www.gamezone.de/Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle-Thema-230081/News/Stern-Artikel-zum-Thema-Gewaltfoerderung-905377/
29.05.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/stern.jpg
news