Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Swar hat folgendes geschrieben:

        Die PS2 Version ist auch ab 16 und ungeschnitten und meine Herren was für "pädagogischer wertvoller" Müll produziert wird, ist ja nicht mehr schön.

        ----------------
        Ah, hab ich nicht gewusst. Danke für die Info :)
        Wundert mich dann aber umso mehr, dass die Briten sich da so dran aufgeilen, wenn's gar net so brutal ist ?!
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Yea, sogar die Frauenzeitschrift "freundin" macht jetzt wohl einen auf Videospielhersteller... Oder was sollen diese "freundin"-Spiele?
        Schuld daran sind nur die Casual Gamer die immer mehr werden und die strengeren Richtlinien bezüglich brutaler Spiele. Da macht man also lieber nen Schrotttitel, den ich…
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Die PS2 Version ist auch ab 16 und ungeschnitten und meine Herren was für "pädagogischer wertvoller" Müll produziert wird, ist ja nicht mehr schön.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940523
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
USK: Aktuelle Altersfreigaben
http://www.gamezone.de/Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle-Thema-230081/News/USK-Aktuelle-Altersfreigaben-940523/
22.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/USK_82_.jpg
news