Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Geschnitten wird, denke ich mal, eher nix, aber da das Spiel schon jetzt im Vergleich zu den Vorgängern deutlich an Brutalität zugelegt hat, ist zumindest eine höhere Freigabe durchaus denkbar.
      • Von Henker360
        ich vermute da es ein trailer zu einem videospiel ist und nicht ein trailer zu einem film ist die usk für zuständig. hoffe das das spiel es ungekürzt zu uns schaffen wird, denke aber aufgrund der thematik (rache) und der dabei unausweichlichen gewalt kommt es bestimmt nur geschnitten zu uns. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        ich frag mich warum da überhaupt die USK bei Trailern mit mischt, das ist ein Film der muss wenn überhaupt von der FSK betrachtet werden ......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954231
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
USK: Aktuelle Altersfreigaben
http://www.gamezone.de/Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle-Thema-230081/News/USK-Aktuelle-Altersfreigaben-954231/
13.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/Uskneu4_0_.jpg
news