Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Ich hab sowieso irgendwie manchmal das Gefühl, dass die USK die Spiele gar nicht spielt. Ja, ist ein Rollenspiel, spielt in einem mittelalterlichen Setting, also keinesfalls über 12... die meisten Bewertungen könnte man anhand der Spielepackung und dem Wertetext erraten, auch wenn sie völlig unnachvollziehbar sind wenn man das Spiel kennt.
      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        Benf schau dir mal die Viedoes von Oblivion an die koennten schon ab 16 sein aber naja ist mir egal.
      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        Wieso ist doch ein Rollenspiel, die selten herrausragend brutal sind. Zudem - der Vorgänger war auch ab 12 eingestuft. Das Kriterium der Qualität der Darstellung sonder der dargestellten Gewalt. Und wenn auf abhacken von Gliedmaßen sowie spritzendes Blut verzichtet wird (was bei einem RPG auch käse ist) sehe ich da keinen Hinderungsgrund....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923080
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
USK: Aktuelle Altersfreigaben veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle-Thema-230081/News/USK-Aktuelle-Altersfreigaben-veroeffentlicht-923080/
10.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/04/1074073276_kl.jpg
news