Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        partykiller hat folgendes geschrieben:

        hast Recht, macht sowieso kaum noch Unterschied. Außerdem sollen sie doch gerne die USK aulösen und wie fast das gesamte europäische Ausland der PEGI beitreten, aber das trauen sich die Deutschen nicht.

        Warum? Weil unsere Jugend schützenswerter als die andere Länder…
      • Von partykiller Moderator
        hast Recht, macht sowieso kaum noch Unterschied. Außerdem sollen sie doch gerne die USK aulösen und wie fast das gesamte europäische Ausland der PEGI beitreten, aber das trauen sich die Deutschen nicht.

        Warum? Weil unsere Jugend schützenswerter als die andere Länder ist? Oder unsere Menschenwürde unantastbarer als die anderer Nationen? 
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        @ pk

        Bei uns wird sowieso schon fleißig indiziert und verboten, da machen paar Spiele mehr auch nicht den großen Unterschied.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942626
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
USK: Industrie übernimmt Trägerschaft
http://www.gamezone.de/Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle-Thema-230081/News/USK-Industrie-uebernimmt-Traegerschaft-942626/
10.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news