Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        Hab es mir ungefähr vor nem Monat gekauft und ich muss sagen ich hab es noch nicht durch. Das ist bei mír eine Ewigkeit. (Bsp:GTA.SA-ein wochenende oder nfsu 1+2 in einer woche durchgespielt). Das geht bei mir eigentlich recht schnell. Diese Spiel fesselt einfach nicht, wie es andere Spiele tun, aber ein…
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        ich hab's eine Weile gespielt, ist wie Diablo und Sammler von Waffen, Rüstungen, Magie ect. eine Freude. Story ? Hack'n Slay Story. "Das Böse ist wieder auferstanden und du bist der einzige der es aufhalten kann" so ungefähr. Grafik fand ich Klasse für jeden Diablo Fan zu emphelen
      • Von jks_dt Erfahrener Benutzer
        das der erste teil eine gute story hatte, halte ich für ein gerücht. das spiel lebt eigentlich nur von dem typischen "diablos" sammelsuchtfaktor. aber selbst der hält nicht ewig.
        dennoch werd ich mir auch den zweiten teil kaufen, allein wegen der besseren grafik.
        sucht bleibt halt sucht 
    • Aktuelle Untold Legends 2: The Warrior's Code Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922394
Untold Legends 2: The Warrior's Code
Untold Legends: Infos & Bilder zum Nachfolger
http://www.gamezone.de/Untold-Legends-2-The-Warriors-Code-Spiel-40697/News/Untold-Legends-Infos-und-Bilder-zum-Nachfolger-922394/
04.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/12/untold_legends.jpg
news