Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ElBurro Erfahrener Benutzer
        Hört sich ja für den Anfang schon mal ganz gut an... aber ein Online-Modus á la Battle.net wird wohl noch auf sich warten lassen 
      • Von Hadez
        es gibt sogar einen ganz coolen online-modus. man kann mit freunden gemeinsam quests bestreiten. dafür dürfen sie dann die gegenstände und das gold behalten die sie sich dabei erspielt haben. die quests bei denen sie geholfen haben, werden dabei aber nicht auf der eigenen PSP als "erledigt" abgespeichert.

        tipp: bei gamespot gibt es schon einige ingame-videos
      • Von ElBurro Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich wirds nicht so ein Diablo-Klon wie Teil 1. Grafik sieht aber auf jeden Fall besser aus als im Erstling. Ich hab auch irgendwo was von nem Online-Modus gelesen... oder war das nur n Gerücht?!
    • Aktuelle Untold Legends 2: The Warrior's Code Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925001
Untold Legends 2: The Warrior's Code
Untold Legends: Warriors Code: Neue Bilder zum PSP-Rollenspiels
http://www.gamezone.de/Untold-Legends-2-The-Warriors-Code-Spiel-40697/News/Untold-Legends-Warriors-Code-Neue-Bilder-zum-PSP-Rollenspiels-925001/
23.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/untold_legends2d.jpg
news