Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Exlex Erfahrener Benutzer
        Also die "ältere" Boxversion soll ja unterste Kanone gewesen sein im Vergleich zum PC-Original. Kann ich aber nicht wirklich beurteilen, da ich nur die PC-Version kenne... und die echt gut finde!
        Ich hatte soetwas schon vermutet. Valve ist nunmal kein EA, und soweit ich weiß, ist es das bisher größte Multiplattform-Project der Firma Valve. Naja ich freue mich nach wie vor wie ein Schneebesen auf die Box!
      • Von Tumotu 56600000000
        Na also, ich hoffe doch das die in Zukunft damit rechnen und in dem GB Studio ein wenig früher mit der Entwicklung anfangen.:D
      • Von spaghetti Erfahrener Benutzer
        Also Half-Life 2 ist auch dabei , habs auf der 1. XBOX gespielt , diese ORANGE - BOX ist sowas vo überflüssig , okay für die die es nicht kennen , habs eh schon gespielt noch einmal tu ich mir das nicht an , ist bestimmt alles das gleiche oder gibts ein paar verbesserungen , wenns anders ist wäre es vielleicht einen kauf wert , wenns gleich ist wie das auf der XBOX dann brauch ich es nicht !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936696
Valve Software
Half-Life 2: Orange Box: Valve erklärt verspätete PS3-Version
http://www.gamezone.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Half-Life-2-Orange-Box-Valve-erklaert-verspaetete-PS3-Version-936696/
07.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/417YuXiPz4L._SS500_.jpg
news