Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von fertigo
        Der *anschliessende* Offlinemodus zählt nicht, weil damit der Kauf des physischen Mediums pervertiert wird, da er alleine wertlos ist. Der Denkfehler beim Vergleich mit PSN, XBox Live liegt darin, dass du es mit Online Spielen vergleichst (für Spiele wie Battlefield usw. macht es ja Sinn, weil die Leben ja…
      • Von guukkoo Erfahrener Benutzer
        @fertigo:
        Naja, Steam Spiele können ja anschließend offline gespielt werden nach der ersten Aktivierung. Sehe es doch mal so: Auf der Xbox hast du Xbox Live, was du brauchst um online zu spielen, auf der PS3 hast du das PSN und wir auf dem PC haben halt Steam. Steam hat auch vieles deutlich leichter gemacht, muss man denen einfach lassen.
      • Von fertigo
        Ja, faszinierend: für sie kein Thema und dennoch zwingen sie uns das beckackte Steam auf. Ja, Piraterie ist ein Service Problem, z.B. dass ich es NICHT als Service empfinde, wenn ich für ein Offline Game eine Online Aktivierung benötige und zwangsindoktriniert vom Steam werde (der Spieler muss ja erst…
    • Aktuelle Valve Software Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972375
Valve Software
Valve: Software-Piraterie weiterhin kein Thema
http://www.gamezone.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Software-Piraterie-weiterhin-kein-Thema-972375/
25.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/gabenewell1gdc2007_0_.jpg
news