Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von b0wter
        Kann ich (leider?) nicht. Ich kenn nur einen kleinen Trick um Spiele bei Steam unzensiert zu bekommen und das ist, wenn man sich das Spiel von jemandem schenken läßt, der in einem Land wohnt, wo das Spiel unzensiert ist.
        Ich hab z.B. einen Bekannten in England und ihm das Geld für L4D überwiesen und er hat es mir per Steam "gegifted".
        Leider etwas umständlich 
      • Von SethG
        Also m.E. ist STEAM eines der schlimmsten Dinge die uns Spielern passieren konnten.

        Klar der Grundgedanke der Vernetzung, des gemeinsamen Spielens etc. ist eine gute Sache aber die Schattenseiten die Steam mit sich bringt überwiegen alle Vorteile.

        Zum einen das man seine alten Spiele nicht weiterverkaufen…
      • Von b0wter
        Für Singleplayer Spiele wird es (Auf Dauer) kein Schutz sein und für Multiplayerspiele gibts doch schon lange CD Keys...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950611
Valve Software
Valve: Steamworks macht DRM überflüssig
http://www.gamezone.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Steamworks-macht-DRM-ueberfluessig-950611/
25.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/steamlogo11_0_.jpg
news