Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von McTob
        Ich will mir zwar keine PS3 kaufen! Aber das mit Steam ist ja nun wirklich ein Witz, oder? Mir hat es schon auf dem Computer gereicht, seit dem lasse ich die Spiele von Valve lieber im Kaufregal zurück!

        MfG
        McTob 
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Zitat:
        Laut Gabe Newell ist die DX7 Generation zwar viel langsamer als die neuen Konsolen, doch die neuen DX10 Technologien auf dem PC werden viel fortschrittlicher als die Xbox 360 und die PlayStation 3 sein.

        äh sorry...die xbox360 ist doch auch directX10 fähig lol....also wieso soll directX10 auf PC besser sein als auf xbox?
      • Von Loginius
        @Runner Otrich:
        Das Problem ist nich Steam selbst (wobei das auch zu ewigen Ladezeiten führn kann^^) sondern vielmehr die tatsache das auf der ps3 anscheinend jeder enwickler machen kann was er will und das am ende wohl ein unüberschaubares chaos gibt :(

        Im übrigen denke ich das Vist mit sicherheit wieder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928629
Valve Software
Valve: Über die Next Gen-Konsolen
http://www.gamezone.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Ueber-die-Next-Gen-Konsolen-928629/
12.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/12/logo_valve1_120704174338.jpg
news