Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von DoktorTetris Erfahrener Benutzer
        Naja, ist jetzt aber nicht unbedingt ein Weltuntergang, oder?
        Aufgrund der Spielphilosophie ist Valve bei MS besser aufgehoben, wichtig ist, dass jede Konsole auf ihre eigene Identität achtet und in Zukunft die Spiele herausbringt, die die Fans auch wollen.
        Für die PS3 wünsch ich mir noch viel mehr lustige Jump n Runs, mit Ratchet & Clank wurde schonmal ein guter Anfang gemacht.
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Ich weiß, Fist, ich weiß, aber manch einer hier muss es von mehrern Teilnehmern lesen, um etwas zu begreifen.
      • Von Fist Erfahrener Benutzer
        Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

        Fist hat folgendes geschrieben:

        Und du willst es wohl nicht raffen das sich die meisten Firmen einfach keine Mühe machen die Programmierung auf der PS3 besser zu beherrschen. Mann sieht ja schon was die PS3 drauf hat wenns man richtig macht !

        Ich versuche es mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940507
Valve Software
Valve: Weiterhin kein Interesse an PS3
http://www.gamezone.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Weiterhin-kein-Interesse-an-PS3-940507/
22.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/12/logo_valve1_120704174338.jpg
news